“Welcher Style eignet sich am besten für eine große Oberweite?” – Clara

valonsFAQ

Valons Answers Deine Fragen an uns - Thema Große Oberweite

“Welcher Style eignet sich am besten für eine große Oberweite?” – Clara

Liebe Clara,

bei diesem Kleid darfst Du wirklich mutig sein. Du bestimmst wie viel Halt Du möchtest und kannst Dir durch das Top noch mehr Sicherheit geben.

Ob große Oberweite oder kleine – darunter empfehlen wir unseren Mädels einen einfachen selbstklebenden BH ohne Träger. Beispielsweise diesen hier von H&M.

Der Style der Dir am meisten Halt gibt ist der Infinity Kleid Look #6 Legere. Besonders wenn Du es richtig krachen lassen möchtest und den Abend auf der Tanzfläche rocken möchtest. In Kombination mit dem Tube Top ist auch der Infinity Kleid Look #8 Criss Cross einer unserer Favoriten. Am Schluss fühlt sich jedoch jeder in einem anderen Style wohl. Wir empfehlen Dir mit genug Vorlauf und am Besten mit Deinen besten Freundinnen alle Styles einmal zu probieren. Lass dich dabei einfach von den verschiedenen Styles inspirieren.

Alles Liebe,

 

Dein Valons Team